Trauer um den ehemaligen Schulleiter OStD a. D. Ulrich Blum

18.07.22

Die Schulgemeinde trauert um unseren ehemaligen Schulleiter Herrn OStD a. D. Ulrich Blum. Von 1963 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1997 war er als Pädagoge an der Radko-Stöckl-Schule in Melsungen tätig. Seit 1970 leitete er bis zum Eintritt in den Ruhestand die berufliche Schule als Schulleiter.

Er hat durch seinen pädagogischen und organisatorischen Einsatz die Schule nachhaltig geprägt und war unserer Schule auch nach Eintritt in den Ruhestand sehr verbunden. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 21. Juli 2022 um 11:00 Uhr in der Friedhofskapelle auf dem Neuen Friedhof in Melsungen statt. Anstelle von zugedachtem Grabschmuck bittet die Familie Blum um eine Spende an die Melsunger Tafel. Stichwort: Ulrich Blum.